fbpx
0341-5629793 info@schuhwidu.de

Sommerfest bei der Kita UniKids Leipzig

In den letzten Juniwochen ereilte uns eine herzliche Einladung von der Kita der Uniklinik, den “UniKids”, zur Teilnahme am diesjährigen Sommerfest.
Da es die Personaldecke seit langer Zeit wieder her gab, haben wir nicht lange überlegt und sagten zu. Frau Nowag und die neue Mitarbeiterin Frau Gonschorowski übernahmen diesen Part, während Frau Rosenkranz den Dienst im Geschäft übernahm. Für Frau Gonschorowski war es der erste “Außeneinsatz” seit ihren Eintritt beim “SCHUHWIDU”.

Der Einsatz des Fußmeßgerätes

Mit einem kleinen Verkaufs-, Informations- und Fußmeßstand waren wir vor Ort und zeigten eine kleine Auswahl von unseren Accessiors und Nebensortimenten. Dazu gehörten sommerliche Mützen und Wendehüte von “MAXIMO”, Barfußhausschuhe von “NANGA” sowie Stoppersocken und Strumpfwaren von “EWERS”. Natürlich war auch unser elektronisches Fußmeßgerät in Einsatz. Das Gerät lief am späten Nachmittag zur Höchstform auf. Viele Eltern nutzen die Fußmeßaktion um sich beim eigenen Filius auf den neuesten Stand zu bringen. In der Tat gab es in manchen Fällen sehr betroffene Gesichter bei den Eltern. Sehr begehrt war an diesem Tag unsere Luftballon- Aufblas- Aktion. Auf grund der Temperaturen und des Temperaments der Kids, war den Ballons keine lange Lebendsdauer beschieden.

Vielen lieben Dank der Leiterin Frau Lakai und den rührigen Kindertanten von den “UniKids”, die nicht nur für eine schattiges Plätzchen für unseren Stand sorgten, sondern auch für unser leibliches Wohl.

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
INSTAGRAM
Google+
Google+
https://schuhwidu.de/teilnahme-am-sommerfest-bei-den-kita-unikids-leipzig/